Dienstag, 23. Dezember 2014

Seniorentag

Liebe Mitglieder der Snehalaya Familie,
Guten Morgen.

Wir organisierten eine eintägige inspirierende Treffen mit Zweck, für eine Sensibilisierung der Senioren. 40 Amtsträger von 5 Senioren-Clubs waren present. All die Teilnehmer die Kosten für Reise und Verpflegung bezahlten. 


Ort "Tapovan'is 2 km entfernt von Ahmednagar.
Suwalal Shingavi alies Bapuji hatte "Tapovan", ein Bauernhaus in 5 Hektar für diese inspirierenden Aktivitäten vor kurzem gebaut.
Es gibt eine Bibliothek, einen LCD-System, Garten, Meditationshalle usw.
Bapuji erklärt die Idee dieser Initiative. Senioren müssen philanthropischen Aktivitäten verbinden ihr Leben sinnvoll und angenehmer zu machen, erklärte er in detail. Shrikisan Agarwal teilte seine experiences. Dr.Dilip Patankar sprach zu Fragen der Gesundheit von Senioren. Datta Dixon da sprach über Yoga und Meditation. Adv.Shyam asawa, Dr.Rajendra und Sucheta Dhamane sprach über soziale Fragen und wo Senioren teilnehmen können.
Diese Aktivität wird uns im Zusammenhang neue Arbeitskraft und Erfahrung zu helfen.




 

Dank mit Grüßen,
Rohit Pardeshi


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen