Mittwoch, 17. Dezember 2014

Pakistan Massaker

Liebe Mitglieder der Snehalaya Familie,
Guten Morgen.

Alle NGOs in Ahmednagar verurteilen heute das brutale Massaker an den Kindern in Peshawar,Pakistan..
Snehalaya hat die Initiative ergriffen, die"NGO Mahasangha '', (Netzwerk von NGOs) vor einem Jahrzehnt zu erschaffen und mehr als 100 Institutionen und Freiwilligen sind aktive Mitglieder dieser Initiative geworden.
Die Mahasangha hat einen Tag lang Aktivitäten für die Verurteilung dieses Massaker organisiert. Alle Freiwilligen haben sich verpflichtet, mit konstruktiv-ruhige und konsequente Maßnahmen zum Schutz von Leben und die Rechte der Kinder und die Bekämpfung der Gewalt und Terrorismus zu wahren. 
Hanif Shaikh (Koordinator Snehalaya Balbhavan Projekt ) reagierte für die Ausbildung von Slum Kinder. Hanif sagte, dass Snehalaya ein Balbhavan Projekt begonnen hatte im Bereich von Mukundnagar in Ahmednagar. Dort ist die Muslimische Bevölkerung ansässig. Aber mit den konsequenten Bemühungen in den Balbhavan sind fast alle Kinder dortaus den großen Slums Slum in Mukundnagar zur Kinderarbeit gezwungen. Alle Kinder haben wir dort heraus geholt und sie zur Schule geschickt, somit konnten die Mädchen von Mukundnagar Bereich eine Ausbildung zum Engeineering übernehmen. Statt aggressiv zu reagieren sollte man solche Initative und Bemühungen verbinden, etwas zu ändern, damit es was bewirkt.
Adv. Shyam Asava, Rajubhai Shaikh, Mahesh Gaikwad, Pramod Daga, Somesh Paliwal, Nalini Gaikwad, Ambadas Chavan, Rajeev Gujar, Sanjay Bandishti, Kundan Pathare, Anil Gawade, Ajit Kulkarni und sein Team Anamprem (Blinde und Taubstumme Kinder) usw. nahmen an diesem Treffen teil und drückten ihr größtes Mitgefühl der Familien aus, die ihre Kinder unter solch dramatischen und brutalen Mord ihre Kinder verloren haben.
 

Dank mit Grüßen,
Rohit Pardeshi.

9850128678.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen