Samstag, 28. April 2012

Eröffnungsfeier der 8. Oorja Balbhavan

Free Image Hosting at www.ImageShack.us


Balbhavan hatte ein Mega-Event zur Einweihung des "Oorja Balbhavan" im Bereich der Bhingar Ahmednagar  gefeiert. Das Programm wurde um 11 Uhr gestartet  und durch HON eingeweiht. Mr. Ashok Kumaji Harnal, Generaldirektor Verteidigungsminister in Gegenwart von Hon. Harish Prasad (Direktor des Southern Command, Pune), Hon. Meenakshi Shaktawat (Chief Executive Officer, Ahmednagar Cantonment Board), Cantonment Vorstandsmitglieder und 200 Kinder mit ihren Eltern.

Herr Milind Kulkarni, Sekretär, gehörte zu den Ehrengästen. Hon. Ashok Kumarji Harnal hat gesagt, dass er durch die Informationen, die von Snehalya und Frau Minakshiji über dieses Balbhavan der Bewegung versehen war beeindruckt und excieted ist. Er sagte auch, dass dies eine einzigartige Initiative von Snehalaya und Contonment Board ist, und ist ein herausragendes Beispiel für andere Cantonment Boards .


Er sagte weiter, dass Contonment Board sollte erreichen,das  die reines Trinkwasser, gemeinsame Toiletten und auch Straßenlaternen in die Slums kommen  und das auch  interne Straßen für Indiranagar Slum konstruiert werden müssen.

Balbhavan arbeitet in verschiedenen Slums von 7 Ahmednagar  und bietet pädagogische Betreuung und Gesundheitseinrichtung für mehr als 2000 Studenten.


1 Kommentar:

  1. Great looking web site. Presume you did a bunch of your very own html coding
    We at Addhunters shifted this service to a level much higher than the broker concept. you can see more details like this article Property for sale For sale in pearl

    AntwortenLöschen