Dienstag, 17. April 2012

Child Line Projekt feiern das 9. Jubiläumsprogramm


                                           
Free Image Hosting at www.ImageShack.us
Datum: 2012.04.14
Snehalaya 's Child Online-Projekt hat am 14.4.2012 erfolgreich seine 9 Jahre abgeschlossen, so dass die Feier mit einem Programm  am Kundanmalaji Lodha Panchayat Bhawan Badisajan Oswal Shree Sangh Hall, Sarjepura, in Ahmednagar vom Child Line-Team arrangiert wurde.Child Line ist 24X7 Hrs. mitverantwortlich ,hilft und unterstützt,Kinder,die Hilfe brauchen. Der Hauptzweck dieses Programms auf ein get-together aller Projektmitarbeiter, Begünstigter Gruppen & Freiwillige beglückwünschen die Freiwilligen, die eine wichtige Rolle in der Arbeit CL spielen, zum Empfang von Fällen.Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Pratibha Dhoot (Mitglied von Rotary Clubs, Priyadarshini), Herr Vinit Paulbuddhe (City Co-orporater) & Mr. Suvalalji Shingvi (Präsident, Snehalaya) wurden in diesem Programm als Ehrengast vorgestellt. Eine neue Umgebung von etwa 45 Mitgliedern wurde bei dieser Gelegenheit vorgestellt.
Free Image Hosting at www.ImageShack.us
Die Programm-Inhalte :  Das Programm wurde mit einem Gebet "Itni Shakti Hume Dena Data" um 10:30 Uhr begonnen, nach der Registrierung der Teilnehmer. Kinder von 5 Shelter Häuser Yatim wie  Khana, Clera Bush, Babawadi, CWC Shelter Home, und Snehalaya & 3 Balbhavans wurden für die Funktion eingeladen. Pratibha Dhoot, waren Herr Vinit Paulbuddhe & Mr. Suvalalji Shingvi  Ehrengäste. Kinder beteiligten sich aktiv an Spielen wie Zeichnen, Mehndi, General Knowledge Quiz, Musical Chair und 1 Minuten-Spiele. Ein Sketch zu den Fragen der Kinder wurde von Childline Teammitglieder mit Hilfe von Snehalaya Kinder gespielt.
                       
Free Image Hosting at www.ImageShack.us
Alle Gewinner & amp Runner Ups wurden von den Händen der Gäste mit einer Trophäe und Urkunde gratulierte. 6 Jahre - Eine Trophäe für das beste Team Mitglied wurde Alim Ayub Pathan für seine engagierte Arbeit aus den letzten 5 Childline nominiert. Herr Yogesh Pimpale engagierten Ehrenamtlichen von Child Line wurde auch mit Schal, Coconut & amp Blume gratuliert. Als letztes wurde ein Kuchen für die Gäste und Kinder geschnitten und verteilt. RJ Bhushan von Radio 90,4 FM Nagar machte ein Interview von Childline Teammitglied & amp Volunteers. Herr Suvalalji sprach einige Worte  an die Kinder über die Notwendigkeit und der Vernunft,für die  Einrichtung Childline. Herr Paulbuddhe & amp Pratibha Dhoot würdigte die Arbeit der Childline. Herr Nilesh Chhadidar vermittelt seiner Dankesrede an alle Teilnehmer für ihre aktive Teilnahme und Gäste für die freundliche Präsenz.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen