Sonntag, 8. April 2012

Englisch Medium School verändert das Leben


Er ist 6 Jahre alt und lebt in Ramwadi Armenviertel in Ahmednagar. Familiärer Hintergrund ist sehr ausreichend und sein Vater ist süchtig. Er arbeitet mit seiner Mutter und sein Vater verdient nur mit kleinen arbeiten genug fürs arme Leben,aber die Mutter möchte ihrem Sohn eine gute Ausbildung geben. So geben ihm seine Eltern in die English Medium School Snehalaya .Er ist jetzt im 1.Schuljahr. Sein Name ist Rahul Divate.
                           Free Image Hosting at www.ImageShack.us
Rahul ist ein netter Junge und auch sehr fleissig. Als er in der Schule kam,war er etwas schüchtern und  allein,das klang nach einer Beratung ab.Von  Zeit zu Zeit ist er etwas durcheinander. Rahul hat Interesse an Handwerk , Zeichnung, Computer-und Umweltstudien sowie auch an  Allgemeinwissen. Jetzt kann er einen Computer bedienen  und seine Handschrift  wurde ebenso verbessert.

Wirklich Rahul ist ein sehr unschuldiger Junge. Die Mitarbeiter der Schule sehen aber eine gute Zukunft für ihn.  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen