Freitag, 14. Juli 2017

Karma`s Story

http://www.snehalaya.org/herstory

auf der Webseite die zur Zeit nur english sprachig ist,erzählen wir die Geschichten vieler Mädchen in Not.
Und...wie sie Hilfe aus Snehalaya bekamen.

KAMAAS Mutter weigerte sich, ihr zu glauben, als sie den Mann beschuldigte der sie vergewaltigte. Mit 13 wurde sie schwanger und ihre Mutter starb mit  AIDS. Auf Kamaas Wunsch haben wir ihr durch ihre Schwangerschaft geholfen, ihre Baby hatte gute Adoptiveltern gefunden und ihren Vergewaltiger wurde ins Gefängnis geschickt.

ZU VIEL, ZU JUNG

Kaama kam aus einer sehr armen Familie. Als ihr Vater ihr Dorf verließ, um Arbeit zu finden, begann ihre Mutter eine Affaire mit einem jüngeren Mann.

Der Mann verbrachte viel zeit imHause der Familie und eines Tages, als ihre Mutter aus war, nutzte er die Situation aus und vergewaltigte Kaama. Als sie ihrer Mutter davon erzählte, was geschehen war, weigerte sie sich, ihr zu glauben. Ohne Schutz von ihrem Elternteil, fuhr der Mann fort Kaama zu vergewaltigen, bis sie schließlich im Alter von 13 Jahren schwanger wurde.
Kaamas Mutter, die jetzt sehr gezeichnet war mit HIV war zu krank, um ihr zu helfen. Glücklicherweise erzählte ihr jemand von Snehalaya. Wir begrüßten sie auf unserem Campus und halfen ihr durch ihre Schwangerschaft.

Kaama war sehr traumatisiert von ihrer Tortur und hatte Angst um die Zukunft für sich und ihr ungeborenes Kind. Sie erhielt eine Menge Beratung und als ihr Sohn geboren wurde, gab Kaama ihre Zustimmung dafür ,ihn in die Obhut unseres Adoptionszentrums aufgenommen zu geben. Wir fanden für ihm bald eine Adoptivfamilie, die ihm die sichere Zukunft geben konnte. Kaama war zu jung und unfähig, sich selbst zu versorgen.

Kaamas Mutter ist an einer AIDS-bedingten Krankheit gestorben und dank unserer Prozesskostenhilfe wurde ihr Vergewaltiger eingesperrt. Sie ist vor kurzem wieder in die Schule gegangen und versucht, alles hinter sich zu bringen.



Bitte unterstützen Sie unsere Anerkennung
Um unsere lebenswichtigen Dienstleistungen zur Verfügung zu stellen



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen