Freitag, 14. Juli 2017

Deepa`s Story

EIN MUTTER, DER WÜNSCHE

"Bitte Gott rette meine Tochter aus demselben Schicksal wie ich."

Das waren die Worte einer Mutter von der 15-jährigen Deepa bevor sie starb.
Zuvor nahmen Zuhälter die Aufsicht von Deepa und zwangen sie zur Prostitution.
An ihrer Seite waren ihre Tochter und Freund Ashabai, ein Zuhälter. Deepas Mutter bat ihre Freundin, sich um Deepa zu kümmern und sie vor einem Leben der Prostitution zu schützen.

            "Obwohl sehr schlecht geschlagen,
                      Sie war noch am Leben "

Die Situation für Deepa wurde schrecklich, ein ständiger Strom von Kunden, die Chaos auf ihren jungen Körper verübten und sie zwangen, unsicheren Sex zu haben. Bewusst von den Risiken und dem Schicksal ihrer Mutter und Vormund versuchte sie, dreimal wegzulaufen, wurde aber immer von dem Bordellwächter und ihren Schlägern gefangen. Schließlich gelang es ihr, einen Kunden zu überzeugen, eine Nachricht an Ashabai zu schicken, um sie zu retten.

Ashabai, der die Verzweiflung in der Botschaft las und spürte, kam zum Bordell, und versuchte, Deepa mit nach Hause zu nehmen. Der Bordellbesitzer aber wollte das Mädchen nicht aufgeben, das so viel Geld brachte. Man wusste dass Ashabai schwach war, der Bordellbesitzer schlug ihr vor zu hoffen, dass sie an ihren Verletzungen sterben würde und Deepa würde ihr "Eigentum" werden.
Als RANAs Ehemann an AIDS starb, entdeckte sie, dass sie HIV + war und sie begann ihr Leben ein Ende zu geben. Mit selbstmörderischen Gedanken, die sie überwältigten, kam sie nach Snehalaya, wo die Macht des Lachens unserer Kinder sie rettete. Heute ist sie einer unserer beliebtesten Hausmeister.

Glücklicherweise war sie stärker als sie dachten und obwohl sie sehr schlimm geschlagen wurde, war sie noch am Leben und wurde ins Krankenhaus gebracht. Dort wurde sie von Snehalaya-Volontäre besucht, die ihren Angriff untersuchten. Durch Tränen bekannte sie ihre Rolle in Deepas Schicksal und bat das Team um Hilfe Deepa zu retten. Unser Team überfiel das Bordell und den Besitzer in den frühen Morgenstunden und trotz des gewalttätigen Widerstandes wurde Deepa gefunden und gerettet.

Deepa wurde nach Snehalaya gebracht, beraten und in der Schule neu eingeschrieben. Trotz des Traumas, den sie seit dem Tod ihrer Mutter ertragen hatte, setzte sie sich gut in ihre neue Umgebung ein und war bald in ihrem Studium hervorragend. Heute ist Deepa eine Krankenschwester in einem örtlichen Krankenhaus und repräsentiert Snehalaya bei vielen Veranstaltungen, darunter eine nationale Konferenz von Freed Commercial Sex Workers, die ihre Geschichte und die Transformation, die unsere Intervention auf ihr Leben gehabt hat, teilen.

"Obwohl der schlimmste Albtraum meiner Mutter erkannt wurde, als ich in die Sexarbeit gezwungen war, danke ich  Snehalaya, ich habe jetzt eine sehr gute Karriere, die ich liebe. Ich denke, meine Mutter wäre sehr glücklich für mich und dankbar für alle, die mich von dem gerettet haben ."

Durch Ihre Unterstützung können wir weiterhin Rettungenvollbringen, um andere Mädchen wie Deepa zu retten und sie von den  schrecklichen und lebensbedrohlichen Situationen zu entfernen, die ihnen Zuflucht und  Erziehung geben, um ihre eigenen Lebenswahlen zu treffen. Es ist Ihnen dankbar, dass wir weiterhin zuversichtlich berichten können, dass es keine kleinen Mädchen gibt, die in der Sexindustrie in unserem Distrikt von 4,5 Millionen arbeiten und dass wir die Prostitution der zweiten Generation um 70% reduziert haben.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen