Freitag, 9. Mai 2014

Wieder ein Vorfall für Childline

Wieder ein Vorfall für Childline .
Ein weiterer Vorfall von Vergewaltigung an einem kleineren Mädchen in der Stadt wird mit der Hilfe von Child Ahmednagar ausgesetzt .
Vor 2 Monaten in Dnyaneshwar vergewaltigte Herr Bange (22 Jahre alt) ein 13 Jahre altes Mädchen in einem Auto. Das Mädchen hat keine Mutter und sie hat Angst vor ihrer Stiefmutter ,ihr über die Vergewaltigung zu erzählen. Sie hat Angst , dass ihre Stiefmutter sie nach diesem Wissen schlagen würde. Das Mädchen war sehr down und psychisch belastet. Aber bald wurde ihr Zustand von der Familie realisiert ,aber keiner unternahm etwas .
Das Mädchen ging nach Ahmednagar zu ihrer Tante , als sie Ferien hatte Die Tante realisierte über den schlechten Zustand ihrer Nichte,das etwas vorgefallen und fragte sie,was passiert wäre .Das Mädchen erzählte alles, die Tante war geschockt,packte das Mädel und brachte sie sofort ins Childline Büro,um von dort Hilfe zu erhalten
Mr. Sunil Mohite und Frau Sonal Jagtap nahmen die kleine auf und starteten die Beratung von Mädchen und ihre Tante . Unser Volunteer von Childline Herr Alim Pathan und Frau Sonal Jagtap nahm das Opfer mit auf die Polizeiwache und gab eine Anzeige auf . PolizeiunterinspektorHerr Hattekar untersucht den Fall .


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen