Dienstag, 13. Mai 2014

Strafverfahren gegen einen Vergewaltiger wurde nach einem und einem halben Jahr bestraft-

Strafverfahren gegen einen Vergewaltiger wurde nach einem und einem halben Jahr bestraft----- März 2014


Ein Strafverfahren gegen einen Vergewaltiger ; Parshuram Narayan Pathve wurde nach fast einem und einem halben Jahr aufgrund der äußersten Anstrengungen von Snehalaya Childline eingetragen.
Eine kleineres Mädchen wurde mehrfach in einem kleinen Dorf Namens Thakerwadi vergewaltigt ,von diesem kriminellen Element.Dies geschah vor 1 1/2 Jahren. Das Opfer und ihre Familie versuchte vergeblich, eine Beschwerde in den lokalen Polizeistationen einzulegen,doch all ihre Bemühungen waren vergeblich . Es wurde später entdeckt, dass dieser starke Pathve politische Verbindungen hatte,damit diese Stammesfamilie von ihrem Recht auf eine Beschwerde entzogen wurde .
In der Zwischenzeit kam ein neues Problem auf. Das Vergewaltigungsopfer wurde schwanger . Jetzt musste die Familie soziale Stigmatisierung stellen. Einige lokale Sozialarbeiter versuchten, eine Beschwerde trotz der starken lokalen Widerstand einzulegen. Aber an diesem Tag ,bekam das Opfer ein Kind. Der Vergewaltiger ; Parshuram versprach den Eltern , dass er nach dem Opfer und dem Kind zu schauen. Der Vergewaltiger hat jedoch sein Versprechen nicht gehalten und das Opfer und ihr Kind waren alle allein gelassen.
Als die Snehalaya Mitglieder von diesem Fall Kenntnis bekamen, durch die lokalen Zeitungen versuchten sie sofort die Abstammung zu registrieren. Sie halfen auch der Familie , diesen Fall gegen diese Gräueltaten zu erheben. Childline & Snehalaya werden jetzt dieses junge Mädchen und ihr Kind rehabilitieren.
Der Vergewaltiger Parshuram Pathvae wurde jetzt aufgrund der Bemühungen von Snehalaya verhaftet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen