Donnerstag, 8. März 2012

Mahila Shibir besucht Shrirampur Rotlichtmilieu

Heute wurde ein kleines Programm für Prostituirten in Snehalaya Shrirampur organisiert. Der Hauptzweck dieses Programms war es,die Einführung der verschiedenen staatlichen Programme und ein Programm zur Verbesserung der Prostituierten . Shrirampur Taluka Bereich Offizier Mr. Suhas Mapari war Hauptperson dieses Programms.
Aus diesem Anlass präsentierten alle exekutiven, Führungskräfte und Mitarbeiter in erster Linie einschließlich Shrirampur Taluka Tahsildar Herrn Anil Pure, Tahsildar Herr Kulathe, Health Officer Dr. Kawade, Circle Offizier Mr. Shinde, Supply Abteilung leitender Angestellter, Mitarbeiter von Mr. Sanjay Gandhi Schema Navale, Shravanbal Schema, Indira Gandhi Schema, Gemeindeamt, Setu Büro mit Formen und Anwendungen. In diesem Programm konnten die Prostituierten verschieden Fragen und auf Probleme aufmerksam machen,die alle so gut es gin auch beantwortet wurden. Er gab die Anweisung für Sevice an den Frauen Personalkosten zu beantragen. Von nun an,werden alle Papier-und Formen im Snehalaya Büro zur Verfügung gestellt und auch hier zu wurden Setu Mitarbeiter für Computer-Literatur genannt. Suhasji wird auch Unterricht geben an den Frauen im Snehalaya Büro für verschieden Zertifikate. Die Ausgaben wie für Fotos und Briefpapier wird von der Körperschaftsteuer Herr Anjumbhai Shaikh beigetragen. Herr Shyam Adangale wird auch über dieses Programm informieren und es repräsentieren. Mitwirkenden geben die Zusicherung in naher Zukunft das Gharkul Schema zu beginnen, und auch die Information und Beratung wird auch von der Regierung geben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen