Dienstag, 12. Oktober 2010

Snehalaya "Himmat Gram-Projekt für die Rehabilitation der Frauenopfer. Polizeichef unterstützt die Ursache.

Ahmednagar, 1. Oktober 2010,


Herr Krushna Prakash,
Bezirk Polizeichef Ahmednagar
"Die Polizei wird nicht zulassen, dass die Bordelle- starke Aktionen gegen die Bordellhalter, Pints, Zuhälter und Kunden bei leichten Opfer handeln werden (Prävention von Menschenhandel unmoralisch). Wir möchten die einzigartigen Initiativen Snehalayas unsere Unterstützung für die Rehabilitation und das Empowerment von Frauen Opfer geben", sagte Krishna Prakash, der District Polizeichef von Ahmednagar.
Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Herr Prakash Krushna
Pflanzen eines Baumes auf Himmat Gramm
Free Image Hosting at www.ImageShack.us
Herr Krishna Prakash wurde eine riesige Sammlung von Adressen von Opfer Frauen im Rot Licht Bereich Ahmednagar Bezirk gegeben. Mehr als 400 Frauen waren anwesend aus allen Teilen der Ahmednagar Bezirk. Diese Frauen haben Probleme, für ihr Überleben, da alle Bordelle seit 3 Monaten nach 30 Razzien geschlossen wurden. Zum ersten Mal im Bezirk hat die Polizei (PITA Akt) gegen die Bordellhalter verwendet als Opfer gegen Frauen. Dies ist ein dramatischer Wandel in der Haltung der Polizei bei der Bewältigung der Frage.


Schreibe Beschriftung
Kommerzielle SexarbeiterInnen haben beklagt, dass keine konkreten Schritte  von der Regierung für ihre Sanierung bis zu diesem Zeitpunkt gegeben wurde. Alle Frauen haben einstimmig beschlossen, die Prostitution aufzugeben,  Smt. Jaya Jogdand sagte, dass Politiker und Bürokraten Tausende von Hektar Land in der Gegend haben, aber die ausgebeuteten Frauen  haben keinen Platz zum Leben. Die Frauen und Snehalaya haben mehr als 3 Dozan Vorschläge für das Land eingereicht. Die SMT. Meena glänzte, Gaeta More, Suita Unawake äußerte auch ähnliche Gefühle.

Free Image Hosting at www.ImageShack.us
Snehalaya hat zusammen mit diesen Frauen mehrere Anwendungen an die  Regierung eingereicht. Um den Prozess der Rehabilitation zu schaffen,hat Snehalaya   Land gegeben (von 1000 sq feet je)  wo bis 2 Opfer Frauen in der Prostitution leben könnten und ein neues Leben für das Projekt Himmat Gram zu schaffen. Zusammen mit Unterstand, werden die Frauen eine kostenlose Behandlung für de-Zusatz bekommen,um Wasser, Strom und Ration  zu erhalten,bis das sie eine Beschäftigung finden. Snehalaya hat beschlossen, 2 Hektar Grundbesitz unter 80 Frauen zu  teilen.Snehalaya hofft auf das  Experiment. Himmatgram Projekt wird eine nachhaltige Entwicklung ,ein selbst erstelltes  Dorf mit eigener Arbeit in Landwirtschaft, Gartenbau, Milchprodukte, Babyeinheit, Pipeline von Wasserspeicher ist.


Im Klartext:
Snehalaya schenkt 80 Frauen Land,um dort eine Agrar aufzubauen.Sie können dort ernten und arbeiten und auch so ihr eigenes Geld ernten,nur um aus der Prostitution herauszukommen.
Ein einmaliges Experiment von Snehalaya mit Frauenopfer,die zur Prostitution gezwungen wurden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen