Dienstag, 19. Oktober 2010

Ein stillschweigender Marsch von Snehalaya ,asl Stimme für die Zivilgesellschaft

Ein stillschweigender Marsch von Snehalaya ,asl Stimme für die  Zivilgesellschaft
Ahmednagar den 15. Oktober, 2010

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Der stillschweigende Marsch von Snehalaya,brachte viel Unruhe gestern in der zivilgesellschaft. Die brennenden Fragen von verfälschten Milch, Sand Plünderungen durch Flüsse, die Bedingungen der Grundausstattung in Slums, die Belästigung von SexarbeiterInnen waren die wichtigsten Fragen, warum dieser Marsch stattfand. Etwa 800 Mitglieder der Zivilgesellschaft und mehrere NGOs machte diesen Marsch zum Collectore Büro im Bezirk.

 Der stumme Marsch,zeigte  noch einmal den langjährigen Forderungen des Bezirks die Zivilgesellschaft mehr hervorzuheben:
 1) Entwurf eines ganzheitlichen Projekt zur Rehabilitation von Prostituierten.
 2) Nehmen Sie ein entschlossenes Handeln gegen die Verkäufer von gefälschten Milch
3) Halten Sie den Sand Lobby und Bergleute aus der illegalen Ausgrabung von Sand aus dem Fluss Betten
4) grundlegende Einrichtungen in den Slums.
Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Der öffentliche Sitzung Collectorate wurde von Milind Kulkarni, Ambadas Chavan, Jaya Magar, Meenatai Shinde, Sangita Shelar gerichtet. Adv.Shyam Asava las die Anwendung mit der Regierung. Mr.Deepak Papdeja der MR-Organisation, Dr.Sunil Bothe von Ärzten Organisation, Mr.Milind Gandhe von Vivekanand Pratishthan., Adv.Gaffar Shaikh von Yatimkhana, Mr.Vinod Bothra die Handelsmarine Organisation auch anlässlich gerichtet.

 Herr Nanasaheb Bothe, hatte  ausführliche Gespräche mit Rührwerken. Er versicherte den protestierenden Menschen, dass er die Anforderungen an den Chief Minister von Maharashtra vermitteln würde um geeignete Maßnahmen ergreifen zu können. Wir sind gespannt darauf, das Ergebnis dieser Versicherung zu sehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen