Sonntag, 19. September 2010

"Nun mein Denken .......!" - Violet Ryder (England)

Free Image Hosting at www.ImageShack.usHallo!

Ich wollte einfach mal schreiben und Kontakt aufnehmen,um folgendes zu sagen, ich danke Ihnen so sehr für unseren Aufenthalt und für Ihre Großzügigkeit als unsere Gastgeber.
Als ich wieder nach Hause kam blieben meine Gedanken immer präsent bei Snehalaya, und was wir in den zwei Wochen erleben hatten. Nie habe ich irgendwo gesehen,wo das Herz so voll war.Nirgendwo,bis auf dem Augenblick wo ich meine Nummer 4 bekam und das Zimmer betreten konnte bis zu dem Moment,wo ich ins Auto steigen musste um Aufwiedersehen zu sagen zu müsssen, ich fühlte mich so voll und ganz akzeptiert. Was alle Mitarbeiter bei Snehalaya tun, durch ihr gemeinsames Ziel ein besseres Leben für die Frauen und Kinder zu geben ,ist mehr als ich jemals erwartet hatte. Mein Herz wurde von der Herzlichkeit und Begeisterung der Kinder und meinen Glauben an die Menschheit gekrönt .Es gab mir einen riesigen Schubs in Sehen, was kann man mit der rechten Philosophie machen und unablässigen Engagement von allen Beteiligten geben.
So, jetzt mein Denken.In jeder Art und Weise, da,wo ich helfen kann Geldmittel zu besorgen und das Bewusstsein zu geben,werde ich tun.
Natürlich, gerade jetzt, sind meine Gedanken bei einer Spendenaktion. Aber ich werde weiterhin von verschiedenen Möglichkeiten überlegen, wie wir die Botschaft über Snehalaya im besten und wahrsten Weise , England und dem Vereinigten Königreich vorstellen können.

Ich werde in Kontakt bleiben. Ich bin unendlich dankbar für den Kontakt mit solchen echten Diamanten von Menschen gekommen zu sein.

Alles Liebe,

Violet Ryder

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen