Dienstag, 14. September 2010

"Ich war wirklich bewegt" Eine Erfahrung von Natalie Taylor (Australien) mit Snehalaya.

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Montag, 13 SEPTEMBER 2010

"Ich war wirklich bewegt" Eine Erfahrung von Natalie Taylor (Australien) mit Snehalaya.

Als Freiwillige Helferin bei Snehalya,habe ich eine große Erfahrung gemacht und man hat mir die Augen geöffnet.
Mein Leben in London (jetzt & Melbourne) hat oft durch berufliche Verpflichtungen und Dramen, mit Familie & Freunden getroffen. Ohne nachzudenken, kann das Leben sehr klein werden und man wird egoistisch nur um diejenigen, die unmittelbar um uns herum sind und es gibt keine Zeit um nachzudenken um diejenigen, die weniger Glück haben.
Als Miranda mich im Februar besuchen kam und erzählte über die Arbeit von Snehalaya, war ich sofort interessiert. Als eine jüngere Person (in meiner Teenager-Jahre) hatte ich geplant, mein Leben damit zu verbringen, die Welt zu einem besseren Ort zu machen. Allerdings, als ich meinen ersten Job in der Filmindustrie bekam .war ich 18 Jahre alt, Ich genoss die Arbeit und ließ die Gedanken des Helfens verblassen.Meine Zeit bei Snehalaya hat mich daran erinnert, wie wichtig es ist, zu versuchen, einen positiven Einfluss in der Welt zu machen ist. Die Zeit mit den Kindern, die trotz eines unglaublich schwierigen Start ins Leben hatten und noch Kapazitäten für eine solche Freude bergen, ist es wirklich ein magisches Erlebnis. Die Mannschaft, die eine solche Atmosphäre von Liebe gebaut haben, sind eine Inspiration für uns alle. Ich denke, ich werde immer das Gefühl haben,( ein wenig von jedem Mitarbeiter,) die sich entschlossen haben,Zu helfen,um die Lebensbedingungen von Mitmenschen zu verbessern. Ich genoss jede Minute in ihrer Gesellschaft und obwohl ich die Rückkehr zu Snehalaya plane,schätze ich jede Erfahrung,die ich machen konnte.
Es ist schwierig zu beurteilen, wie andere in Australien ,wenn ich zurück zu meinem Leben komme,die Berichte von Snehalaya auf andere reagieren.
Manche Leute finden es sehr schwer, andere, vor allem, wenn die Leute so weit weg sind zu berücksichtigen.
Aber ich kann Ihnen sagen, dass Snehalayat mein Herz tief berührt hat und dass ich glücklich bin. In der kurzen Zeit, die vergangen sind,plane ich bereits verschiedene Strategien, um Gelder zu sammeln und einen Anreiz zu geben auch dieses Zentrum zu besuchen. Miranda, Harry und ich wollen in Kontakt bleiben .Wir wollen alle Fortschritte in Bezug auf Fonds ,Anhebung, Ideen und Entwicklungen ,die in der Filmindustrie zu bekommen sind,Gelder auch für Snehalaya erreichen. Als Team denke ich, können wir auf jeder anderen lehnen, um eine stärkere Unterstützung zu bieten, die hoffentlich einen größeren Einfluss in dem wird, was wir für Sie erreichen können.
Dies ist eine aufregende Zeit für uns alle und ich freue mich auf die Fortsetzung einer langen und glücklichen Beziehung zu allen bei Snehalaya.



Alles Gute

Nat Taylor
Producer
+44 (0)7870 603 677
natalietaylor@mac.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen