Dienstag, 14. September 2010

Minderjährige gerettet

Geschrieben von Snehalaya um 10:05 Uhr 0 Kommentare
Minderjährige Rescued
Ahmednagar, 9. September
Snehalaya's Mukti Vahini Team hat einen Tipp bekommen, schaltete die Polizei ein und rettete drei Minderjährige aus einem Lucky Hotel in der Nähe von Bus gestern Abend spät. Heute hat Gericht den Mädchen angeordnet in einer speziellen Einrichtung unterzukommena (zugeben Pune City).

Die Mädchen sind zwischen der Altersgruppe der 14-16. Sie wurden aus Mumbai nach Ahmedanagar gebracht. Aber im Grunde aus Bihar und Westbengalen. Mrs. Jyotipriya Singh, Chief Police Assistant District, hat eine wichtige Rolle bei der Razzia gewonnen. Auch andere für den Betrieb des Bordells unter der Klausel Nr.4 wurden verhaftet.


Derzeit wurden alle Bordelle in Ahmednagar Bezirken von der Polizei geschlossen. Etwa 18 Fälle wurden auf dem Bordellbesitzer registriert. Snehalaya versucht, alternative Möglichkeiten zur Existenzsicherung der Frauen, die ein menschenwürdiges Leben in der Gegenwart leben wollen eine Zukunft zu geben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen