Freitag, 14. Mai 2010

Vidyarthi Sahayak Samiti öffnete die Türen der Berufs-und höhere Bildungsministeriums

Vidyarthi Sahayak Samiti öffnete die Türen der Berufs-und höhere Bildungsministeriums unter dem Privileg für Kinder.
Anant Achyutrao Zende (25 Jahre) ist ein Peon in einer privaten Schule.Er kam aus einer armen ländlichen Farmer Familie.Er lernte 2004 Snehalaya als Volunteer kennen.Später bekam er auch eine Gelegenheit, Mahamanav Baba Amte und Dr. SN Subbarao als Verbündeten gerecht zu werden,während eines Besuches bei Anand Van und der National Children `s Festival.
Seitdem dachte Anant immer daran,was für Kinder und Jugendliche aus dem gleichen Gebiet wo er herkommt mehr zu tun.
Snehalaya hat ein Zuhause in Shrigonde Stadt, 60 Kilometer vor Ahmednagar.Mr.Girish Nilkanth Kulkarni der zur Zeit in Mumbai Verträge abwickelt,die zeigen das seine Heimat Snehalaya ist für soziale und pädagogische Zwecke.
Snehalaya hat die Verantwortung an Vidyarthi Sahayak Samiti in Kilkartni Wade gegeben,um zu starten Anant.Anant hat die Verantwortung übernommen und spendete Rs.1 lakh aus seinem eigenen Verdienst für die Renovierung.Er bekommt ein Gehalt von Rs.5500 pro Monataber Anant ist sehr glücklich, daß er etwas mit der inspiritation Snehalaya, Baba & Bhaiji tun konnte.Anfangs werden 30 Samiti angeboten.Sie sollten mindestens 10 Std die Woche für die Arbeit an dem Nation Haus verbringen.Die Charakterbildung und das Selbstvertrauen ist das Motiv hinter dieser Arbeit ( Samiti).Anant will in der Jugendherberge übernachten und als ehrenamtlicher Direktor arbeiten.
Adress: _Vidyarthi Sahayak Samiti, Kulkarni Wada, Kumbhar Galli, Shrigonde, Dist.Ahmednagar

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen