Freitag, 14. Mai 2010

Snehalaya Pariwar, Produkt I.P.S. Offizier, ihre Mission fortzusetzen.

Ehrlichkeit, Tapferkeit und Firmness wurde durch Snehalaya an eine I.P.S. Offizierin verliehen .ihre Mission fortzusetzen.
Ahmednagar der 10. April 2010


Free Image Hosting at www.ImageShack.usHeute wurde eine Trainee I.P.S. Officer Mrs.Jyoti Singh geehrt und ausgezeichnet .Von allen Ngos aus dem Ahmednagar City 6 Landkreis und Mitglieder der Zivilgesellschaft.
Snehalaya hat diese Veranstaltung organisiert, um die Moral der ehrlichen, mutigen und engagierten Polizeibeamten, den Kampf gegen die schnell wachsende ,kriminelle & antinationalen Tendenzen unter poitical Unterschlupf zu steigern.
MrsJyoti, die kürzlich in Ahmednagar als Trainee IPS Offizier ernannt wurde,hatte nach Abschluss ihrer Ausbildung von der Police Academy in den letzten 20 Tagen mehrere Razzien organisiert.Sie fand in einer Fabrik mehrere lokale Flüssigkeiten aus denen man illegalen Schnaps bekannter Marken herstellen kann.Die Kosten trugen 50 Lakhs.Die Fabrik befindet sich nur 500 Meter entfernt von der örtlichen Trophkhana Polizeistation und sind in den letzten 5 Jahren in einer Partnerschaft mit lokalen Politikern und Coporators .Mrs.Singh überfiel mehrere Straßenrand- dhabas und Bordellen, wo die Frauen und Mädchen für die Prostitution verwendet wurden.Nach einer Beschwerde der NGOs und Snehalaya, hat sie beschlossen,gegen die Bordelle,Zuhälter und Menschenhändler mit den Rechten der I.T.P.A. Act (Unmoralische Trafficking Prevention Act.1986) zu kämpfen.mit den Abschnitten 111.117 etc.wo konventionellen Mumbai Police Actionen gelten. Die Verwendung von der Mumbai Police Action kreiert ,das die überflüssigen Belästigung der Opfer; Frauen die in der Prostitution oder im Menschenhandel landen,da der Menschenhandel völlig kriminalisiert ist und den politischen Schutz verlor.
Viele Politiker und auch die Agenten dieser kriminellen Banden bei der Polizei dept. haben begonnen, eine Verschwörungen gegen Mrs.Jyoti Singh zu schaffen.Die kriminallen Banden versuchen auch eine Versetzung von Mrs.Jyoti Singh herbei zu führen und in die Wege zu leiten.
Mr.Makrnd Kher, ein bekannter Sozialarbeiter, Organisator der Sanskar Barthi, Adv.Shyam Asawa, rechte Hand von Anna Hajare meinten, dass Mrs. Singh folgt dem Weg der ehrlichen Polizeibeamten wie der späten Hemant Karkare Ashok Kamthe, Vishwas Nangre, Arvind Inamder, etc. Es ist eine Dürre in der Ehrlichkeit der Polizei dept.Daher ist es wichtig, auch die Unterstützung einer kleinen Aktin in der Ehrlichkeit zu blättern.
Snehalaya appellierte an die Zivilgesellschaft Ahmednagar ,zu einem Support-Dokument die Unterstützung von Frau Singh zu unterzeichnen.Die Warnung auf der Straße gegen die Nexus Verbrecher , Politiker und einige der korrupten Polizisten kommen.10.000 Mitglieder der Zivilgesellschaft (einschließlich padmabhushan Anna Hajare, Principal Dr.Anil Sahastrabuddhe, Mr.Popat Pawar Vorsitzender des ideale Ort Ausschusses etc.) und Persönlichkeiten haben die Unterstützung signierte .
Mrs.Jyoti sagte, dass "was ich tue, ist nur ein Teil von meiner Pflicht,als ich bei der Polizei beigetreten bin. Mit einer heiligen Motivation werd ich weitere Aufgaben erledigen, wie es in meiner Zukunft und für zukünftige Generationen die Mission und der Dienst ist das leben im eigenen Vaterland zu retten.
Mrs. Singh sagte weiter, das sie die Moral und Wertschätzung stärkt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen