Freitag, 14. Mai 2010

Snehalaya ist für Agarkar Award ausgewählt

Ahmednagar. 16. Februar 2010

Lokmanya Sewa Sangh, hat seinen Parle Gopal Ganesh Agarkar fum Snehalaya für eine Auszeichnung für seine soziale Arbeit dieses Jahres angekündigt. Mrs. Mangala Gokhale, der Sekretär der Bibliothek Unit's und Veranstalter der Preisverleihung Ausschuss hat einen Brief an Snehalaya in dieser Hinsicht geschickt. Der Sewa Lokmanya Sangh ist in 11. März 1923 von den Anhängern Lokmanya Tilak in Mumbai gegründet worden. Heute ist es eine bekannte und renommierte soziale und kulturelle Institution im Bundesstaat Maharashtra. Der Auszeichnungs- Ausschuss hat das Projekt von Snehalaya besucht und erklärt, das die Auszeichnung heute stattfindet.

Die Preisverleihung hat am 6. März 2010 um 19.30 Uhr wurde begonnen, in der Gokhale Sabhagruh Lokmanya Sewa Sangh. Der ehemalige Vizekanzler der Universität Mumbai, Dr. Snehalata Deshmukh wird der Ehrengast des Programms sein und ist offen für alles und es ist eine Gelegenheit, um einige hervorragende Sozialarbeiter hören.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen