Sonntag, 25. November 2012

Mr. Ramdas Athawade besuchte Snehalaya

Dear All,
Guten Abend.
Heute hatte Herr Ramdas Athawale, der Präsident des Repablican Partei Indiens ,Snehalaya/ Himmat Gram-Projekt im Dorf Islak (Tal. & Dist Ahmednagar) besucht.Er hat das Projekt von Dr. Babasaheb Ambedkar eingeweiht. "D
r. Ambedkar Gemeinde" hatte Himmat Gram besucht und Bäume gepflanzt. Über 50 Frauenopfer waren aus Anlass mit den Bewohnern Himmat Grams anwesend.
Smt. Shobha Salunke hat die grundlegenden Probleme der Prostituierten in der Rehabilitation vorgestellt,sowie die Polizei Gräueltaten angesprochen.Mr. Athawale hat alle RPI Führern in Maharashtra Staaten und Ahmednagar unser Himmat Gram Projekt näher gebracht . Auch Herr Athawale appelierte an seinen Anhängern, dass "Snehalaya`s Arbeit eine große Motivation ist,denn was Snehalaya geschaffen hat,ist ein Wunder ohne die Hilfe der Regierung ,aber auf die Unterstützung der einfachen Leute".
Der heutige Besuch und das Programm war für Snehalaya wichtig. Mr. Athawale konnte mit den Frauen und Kindern,die Opfer der Gewalt wurden,alle wichtigen Probleme besprechen. Wir haben eine soziale Botschaft gegeben und knüpfen die grundlegenden Probleme der Gemeinde wir dienen.
Mr. Shrikant Bhalerao, Herr Kaka Khambalkar, Sunil Kapase, Ajay Salave, Nana Patole Ashok Gaikwad, Parimal Nikam und viele andere prominente Persönlichkeiten waren anwesend bei der Funktion.








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen