Montag, 8. Oktober 2012

“Suvarna Jayanti Rajasw Abhiyan 2012”

Snehalaya hat immer die Initiative für Frauenrechte und das Bewusstsein in der Gesellschaft übernommen. Kürzlich am 2. Oktober  organisierte Snehalaya -die Snehjyot Projekt-und SETU Büro unter "Suvarna Jayanti Rajasw Abhiyan 2012". Der Hauptzweck ist es, verschiedene staatliche Zertifikate zu verteilen. Das Programm wurde am Hauptsitz der Kopargaon Stadtrates durchgeführt. Mr. Rahul Jadhav (Ehrengast), Frau Surikhatai Rakshe (Kollektor), Hauptperson des Stadtrats, Mr. Vijay Vahadane und Mitglieder Vande Mataram Organisation wurden in das Programm vorgestellt.
Dies ist das erste Mal seit 40 Jahren, das diese Art des Lagers für die Erteilung der Regierung Zertifikate mit Lebensmittelkarten, Wohnsitz Beweis, Ausweise usw. durchgeführt wurde. Der Ehrengast Mr. Rahul Jadhav gab wichtige Informationen über die verschiedenen staatlichen Regelungen und ihre Vorteile für Bedürftige und vernachlässigte Gruppe der Gesellschaft. Er schlug vor, ihre Notwendigkeit, mit einem Netzwerk und Koordination innerhalb der sozialen Organisation und der Begünstigten und der Regierung für die Vorteile und Möglichkeiten zu gewinnen. Mit diesem Camp-Programm erteilter er  die Zertifikate an die Besetzung  und den Aufenthalt Beweis der College-Studenten, die Personalausweise für Senioren Menschen .Sanjay Niradhar Regelung`s  Karten für  Witwen und BPL Ration Ausweiskarte, an die den 8 Frauen die Opfer von Prostitution geworden sind. Snehalaya und  Snehjyot spielen eine  sehr aktive Rolle in diesem Lager.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen