Montag, 8. Oktober 2012

Snehalaya Töchter heirateten beide am 7. Oktober


Heute haben Snehalayas Töchter ein neues Leben begonnen. Ms. Manisha Netake und Frau Devi Pulade habe heute Herrn Damodar Patil (Kedgaon, Ahmednagar) und Sharad Kulkarni (Shrirampur) geheiratet. Damodar arbeitet in einem namhaften Unternehmen im Kedgaon MIDC Bereich und Sharad ist auch in einem Unternehmen in Shrirampur tätig.

Das Trauung`s Programm wurde am Morgen in Shri Kshetra Dharampuri, Ahmednagar vollzogen,es ist nur 4 km entfernt von Snehalaya`s Rehabilitation Center, MIDC. Es gab viele Ehrengäste aus verschiedenen Gruppen der Gesellschaft und auch Snehalaya Vertreter wurden beim Programm vorgestellt und sie segnete die frisch verheiratete Paare.

Snehalaya`s Snehadhar Projekt nimmt stark Anstrengungen für den Erfolg dieses Programms. Snehadhar Projekt ist für Frauen Wohlfahrt und Hilfe verpflichtet. Diejenigen, die interessiert in der Ehe mit den Töchtern der Snehalaya sind, können unsere Eheberater am 91-9011020176 kontaktieren.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen