Samstag, 9. Juni 2018

Mangesh Giri(Schauspieler)besuchte Snehalaya

Einer von Snehalayas ehemaligen Schülern, Mangesh Giri hat kürzlich sein Debüt in einem Marathi-Film gemacht. 'Ashtavakra' . Er ist der erste Schüler Snehalayas, der sich für eine Karriere als Schauspieler entschieden hat. "Ashtvakra" ist ein Film, der sich auf das Thema Frauen im Gefängnis und die Notlage ihrer Kinder konzentriert. Es dreht sich um die Hauptfigur einer Frau, die ihre Strafe im Gefängnis vollendet. Der Teil des erwachsenen Sohnes dieser gefangenen Frau wird von Mangesh gespielt. Der Film wurde am 8. Juni 2018 veröffentlicht. Produziert wird er von, Varunraj Salunke & Regie von Anand Shishupal. Vor kurzem wurde Mangesh von den ehemaligen Snehalaya Studenten für seine neue Karriere beglückwünscht. Er rief aus, dass die Handlung in diesem Film ein Besuch in seinem früheren Leben war. Mangesh und seine Schwester Sarika wurden geschickt, um in Snehalaya zu bleiben, als sie sich in extrem schwierigen Umständen befanden. Mangesh fügte hinzu, dass die Ankunft in Snehalaya ein lebensverändernder Meilenstein in seinem Leben war. Nach seinem Aufenthalt in Snehalaya arbeitete er in einem chinesischen Restaurant. Aber sein Interesse am Schauspielen erlaubte ihm nicht weiter dort zu arbeiten. Also ging er nach Mumbai, um seinen Traum zu verwirklichen. Snehalaya hat ihm beigebracht, dass harte Arbeit Würde ist und zum Erfolg führt. In Mumbai arbeitete Mangesh hart und tat alles, was er in der Großstadt erhalten konnte. Bald hat sich seine Geduld bezahlt gemacht und er konnte in diesem Film debütieren. Der Regisseur applaudierte Mangesh besonders für seine natürliche Schauspielerei. Anfangs hatte Mangesh einen komplexen Umgang mit seiner einfachen Sprache und seinem einfachen Lebensstil. So hatte er das Gefühl, dass er das Casting nicht bestehen würde. Aber seine Einfachheit und Manierismen der kleinen Stadt wurden für ihn zu einem zusätzlichen Vorteil im Film. Mangesh kam zu dem Schluss, dass sich seine harte Kindheit tatsächlich als Vorteil für das Rollenspiel erwiesen hatte.
Snehalayas ehemaliger Student arbeitet jetzt erfolgreich in vielen verschiedenen Bereichen. Mahesh Markad, Amol Kharat, Miren Gaikwad, Mumtaz Shaikh, Puja Gaikwad, Vishal Ahir, Santosh Dharmadhikari, Monika Fiske, Manoj Ahire, Mayur Dumbre, Yakub Shaikh und viele weitere Schüler kamen zusammen, um Mangesh zu beglückwünschen und ihm eine große Zukunft zu wünschen.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen