Montag, 30. April 2018

Wir helfen

 Gestern schrieb eine junge Frau aus Ujjala unsere Seite auf Facebook an und bat um Hilfe.

Fr.U.Hilgers nahm sich ihrer an und schrieb ihrem Repräsentanten Sanjay Adhav an, mit der Bitte, mit dieser jungen Frau Kontakt aufzunehmen.

Sanjay A. schrieb mit ihr und erfuhr, das im Jahr 2006 ihr Ehemann starb.

Sie haben 2 Kinder und er hatte einen eigenen Bus als Unternehmen.

Nach dem Tod des Ehemannes nahmen ihre Schwiegereltern ihr alles ab.

Das Unternehmen, das Haus und auch die Kinder.

Sie wohnt zurzeit bei ihrer Mutter und hat nur ein Einkommen von RS.4000

Auf dem Haus, wo ihre Schwiegereltern jetzt wohnen, ist ein Kredit drauf. Den muss sie abzahlen, da ihre Schwiegereltern sich weigern. Sie ist verzweifelt und brauchte dringend unsere Hilfe.

Sanjay A. rief Snehadar an und fragte ob sie ihr helfen können. Satbhai gab Sanjay eine Telefonnummer einer Mitarbeiterin von Snehadar.Sanjay nahm Kontakt auf und erklärte ihr die Sachlage, auch gab er ihr die Handynummer der jungen Frau.Die junge Frau hat die Chance in Pune einen besseren Job zu bekommen, wo sie mindestens RS.8000 verdienen könnte.

Wir bedanken uns bei Team Snehadar für die Unterstützung und beten das alles gut wird für die junge Mutter

Snehadar

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen