Mittwoch, 11. Februar 2015

Meeting in Snehankur


Am 23.Januar 2015 fuhren Sanjay Adhav und Ulli Hilgers mit den Babysachen die gespendet wurden aus Deutschland nach Snehankur, auch hatte sie die Geschenke für Mister und Misses Girish Kulkarni dabei. Meentai sah Ulli als erste und umarmte Sie begeistert. Sie gab ihr, ihr persönliches Geschenk welches Ulli hier aus Deutschland für sie besorgte. (Meenatai ist eine ganz liebe nette ältere Dame, die Ulli und Astrid letztes Jahr sehr gut betreute) Dann kamen auch Amol Waghmare,Navnath Babusha Lokhande, Hanif Shaikh und alle Mitarbeiter der Projekte. Es wurde über die Festlichkeiten gesprochen vom 26.Januar. Was genau besprochen wurde konnte Ulli nicht sagen, da alles in Marathi war. Zwischendurch bekamen wir von Meenatai einen Tee gebracht.Ulli  ging nach dem ersten Meeting raus von Snehankur und holten die Geschenke für die Babys und übergaben diese an den Arzt und Leiter von Snehankur.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen