Sonntag, 1. Februar 2015

Beschwerde der NGO`s über die Polizeiarbeit


Snehadhar - Snehalaya-Swayansevi Sanstha Mahamanav - Childline - Anamprem und vielen anderen gleichgesinnten NGO`s, traf  Herr Anil Kawade, die Dist. Sammler von Ahmednagar. Wir haben "Nishedh Patra" (ein Brief verurteilen) präsentiert, um für die wachsende Unempfindlichkeit der Polizeiabteilung in den Fällen von Gewalttaten an Frauen und Mädchen auf der ganzen Maharashtra Sammler. Wir haben auch einige Fälle von Ahmednagar Stadt und dies zitiert.

Wir haben die Zeitungsausschnitte gezeigt und die authentische Informationen über Ashwini warkad, eine 15 Jahre Mädchen aus Indrani nahar, pimpari Bereich in Pune. Sie hatte mehrmals versucht, eine Beschwerde gegen den Schläger ihr den Hof einzulegen. Durch Vernachlässigung von Polizei, beging sie schließlich Selbstmord. Vaibhav Shinde, eine lokale gang in Ahmednagar hat einen kleinen Mädchen in ähnlicher Weise in savedi schikaniert. Er hatte ein Mädchen und ihr Freund, mit dem er eine einseitige Liebe war verletzt. Wie Hindi-Filme, Polizei kam immer zu spät und verhalten unempfindlich, wenn Mädchen nähert, um sie. Das heißt, wir haben nicht gelernt, jede Sache nach dem Fall von "Nirbhaya" und nach den strengen Gesetzen vom Parlament im April 2013. Wir gesagt dass Gesetze nützen nichts, wennwir nicht handeln. Wir haben eine starke Wirkung gegen alle Polizeibeamte , die in unverantwortlicher Weise handeln.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen