Samstag, 16. Februar 2013

Cecilia (7 Jahre) unterstützt Mayuri(4,5 Jahre)

Eine Geschichte über ein kleines Mädchen aus Deutschland


Vor einigen Tagen unterhielt ich mich mit einer Dame,über unser Snehalaya.
Sie war bis dahin ein stilles Mitglied unserer Facebook Gruppe (Kinderhilfe für Indien)
Sie erzählte mir von ihrer kleinen Tochter Cecilia (7 Jahre),wie sehr sie doch Indien mag.
Cecilia wünschte sich so sehr ,das sie in Indien ein kleines Mädchen bekommt,welches sie mit ihrem Taschengeld (5€) helfen möchte.(Die Mama gibt auch 5€ dazu.)
Die kleine verzichtet auf ihr Taschengeld,um einem anderen kleinen Mädchen ein gutes Leben zu geben.
Ich habe davon in unserer Gruppe geschrieben und auch mir selber kamen die Tränen.
Das ein Kind in dem Alter so schon denkt,ist einmalig,aber ich habe mich auf die Suche begeben,um auch Cecilia glücklich zu machen.

Aus Sicherheitsgründen werden wir kein Bild von Cecilia hier veröffentlichen.

Ich schrieb also an Snehalaya und erzählte ihnen die Geschichte.Man war ganz hin und weg und machte sich sofort auf die Suche nach einem kleinen Mädchen,die unter dem Alter von Cecilia ist.
Wir fanden sofort und auf Anhieb Mayuri.

Mayuri ist 4,5 Jahre alt und besucht den Kindergarten in Snehalaya.

Sie wird jetzt von unserer jüngsten Patin unterstützt,die Snehalaya jemals hatte.
Mayuri und Cecilia sind jetzt Schwestern und werden sich eines Tages auch begegnen.
Wir werden die Geschichte der beiden Mädchen weiter verfolgen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen