Donnerstag, 28. Februar 2013

Amir Khan in Snehalaya 26.01






Snehalaya`s Wegfindung ist inspirierend,sagte Amir Khan

26. Januar 2013 Ahmednagar-
Snehalay`s  Wegfindung in Indien ist inspirierend, die ich je sah, sagte der legendären Schauspieler Aamir Khan bei der Eröffnungsfeier von SATYAMEV Jayate BHAVAN in Snehalaya. Er verbrachte seinen ganzen Tag und feirete den Republik Tag mit Kinder, Mädchen, Frauen und Arbeiter von Snehalaya,zwischen seinen anderen Film Terminen. Er war wirklich gerührt, so viel Liebe von Kindern im Bhawan zu erhalten.


"Wir haben gerade positive Veränderungen in der Regierung,die kippen könnte. Wir müssen die Mentalität ändern", fügte er hinzu, während der Pressekonferenz zu den Medien.
Snehalaya, hat ein neues Wohn-und Ausbildungsstätte für mittellose Frauen durch Aamir Khans TV-Show Satyamev Jayate bekommen. Aamir Khan hatte verschiedene soziale Themen auf der TV-Show Satyamev Jayate hervorgehoben. Am Ende jeder Folge appelierte Amir an Menschen,die soziale Projekte zu unterstützen. Hilfe aus dem ganzen Land floss nach  Snehalaya nach Aamir`s Appell. Spende in Höhe von Rs 3,26 crore wurde durch die Show erhalten.
"Mit der Absicht,wurde dieses Geld für die Sache der Frauen gestellt,Snehalaya baute ein Gebäude von einer Fläche von 19.000 sq ft. " Das Bhawan wurde für  Vergewaltigungsopfer gedacht, verlassene Mädchen und anderen hilflosen Frauen. Dieses Zentrum wird Frauen Nahrung und Obdach bieten und schließlich  rehabilitieren. Bei der Eröffnung des Bhawan in Ahmednagar,leitete Aamir auch eine SJ DVD und erlebte eine Live-Performance von Komponisten, Ram Sampath, Sängerin Sona Mahapatra. Director Satyajeet & Swati Bhatkar,, Lyric Swanand Kirkire. Mr. Suchit Nanda von der  Reliance Stiftung, Herrn Bhargav von Letz Dream & Tausende von Gratulanten, Spendern und Freiwilligen Snehalaya`s waren bei der Funktion. Das Team von Snehalaya hat extra einen  harten Aufwand für die erfolgreiche Organisation,es war die größte Veranstaltung in der Geschichte von Snehalaya.

Snehalaya Zusagen & Berufung feiert man jetzt  jedes Jahr,am  6. Mai das "Satyamev Jayate Din ', um den Start der Satyamev Jayate TV-Show zu gednekne, die Millionen inspiriert hat gegen Tötung weiblicher Föten zu kämpfen .
HILFE floss in Snehalaya
- Snehalaya hat für die Rettung und Rehabilitation von Frauen und Kindern in Not gearbeitet, seit 1989. Es wurde bei der Eindämmung Fleisch Handel in Ahmednagar instrumental.
- In der ersten Folge der Satyamev Jayate am 6. Mai 2012, hatte Aamir Khan an die Zuschauer appelliert an für Snehalaya zu spenden. Hilfe ist aus dem ganzen Land geflossen.
- Snehalaya hat einen neuen Wohn-und Ausbildungsstätte und nannte sie Satyamev Jayate Bhavan. - Bei Snehalaya, Ahmednagar.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen