Sonntag, 30. Dezember 2012

Snehalaya hilt ein Kerzenlicht Mahnwache & Marsch für das Delhi Vergewaltigungs Opfer


Ahmednagar (30. Dezember)
Snehalaya hielt einen Kerzenschein Marsch&Mahnwache für die 23 jährige verstorbene Studentin ab,um für mehr Gerechtigkeit zu kämpfen. Snehalaya  hat zusammen mit Aktivisten,Mädchen und Frauen und Dorfbewohner in Numblak dies veranstaltet.
 Snehalaya ist erschüttert über die Vergewaltigung und der Tod der jungen Frau und fordert strengere Anklagen und Strafen für die Angeklagten.

Snehalaya forderte firm & strenge Maßnahmen so, dass ein solcher Vorfall in Zukunft sich nicht wiederholt. Der Marsch startete von Gram Panchayat des Dorfes Nimblak und ging gleichzeitig nach einer großen Runde zurük ins Dorf.

In einer Kondolenz,sagte  Anil Gawade, Asst. Secretory von Snehalaya , es ist ein Weckruf, sie konnte unsere Schwester oder auch später Mutter sein,wie kann man nach solch einem bestialischen  Vorfall noch schweigen?. Mr. Vilasrao Lamkhede, Sarpanch des Dorfes Nimblak sagte der Tod der jungen Frau sollte der Beginn einer neuen Gestaltung für stärkere Gesetze fordern. Er forderte auch die Todesstrafe für die Angeklagten ,ansonsten sollen es die normalen und sonst üblichen Leute es tun.

All die Leute ergaben sich einer zweiminütige Schweigeminute in Gedenken an die verstorbene Seele und bildeten eine Menschenkette. Am Ende, wurde "Ein Eid" gegeben, um Einheit zu präsentierendas man solche Vorfälle in Zukunft vermeidet und mit ihnen kämpft, wenn es wieder  geschehen sollte.

Hunderte Dorfbewohner kamen mit  Kerzenlicht zur Mahnwache ins Dorf Nimblak um Tribut zum Vergewaltigungs Opfer zu  zahlen. Lassen Sie uns ein Versprechen geben,das diese Emotionen und Energien in einen konstruktiven Verlauf der Aktion für eine bessere Zukunft zu kanalisieren sind.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen