Mittwoch, 2. November 2011

Einweihung des Parivartan Sankul bei Shevgaon

Snehalaya hat die Parivatan Kendras in allen großen Millieus(Bordelle) um Ahmednagar Bezirk begonnen. Shivnagar in Shevgaon ist eine der möglichen Rotlichtmilieu . Mehr als 250 Frauen leben in der Prostitution in Shivnagar im Rotlichtbezirk. Snehalaya arbeitet seit 10 Jahren in Shivnagar Die Arbeiten begannen mit den Kindern in den Rotlichtbezirken. Dann haben wir begonnen mit der STI-Klinik ,weiter ging es mit Beratungsstellen, DOTS Center(zur Bekämpfung des Menschenhandels) und pre-Grundschule in gemieteten Häusern.

Helfende Freunde,unterstützten in Mumbai Snehalaya mit eiem Stück Land von 4000sqft ,um dort ein eigenes Centrum bauen zu können. Nun ist die gut ausgestattete Klinik, Drop-In-Center, Beratung Center, Ausbildungszentrum etc. bereit Menschen zu helfen
Free Image Hosting at www.ImageShack.us
Die Einweihungsfeier fand am 27. Oktober 2011 in Anwesenheit von Frau Florence Koenderink aus Holland, Herr Arun Lande, Präsident des Shevgaon Panchayat Samiti, Dr. Laddha, Dr. Meghatai Kambale, Mr. Suvalal Shingavi und Dr. Girish Kulkarni statt . 400 Frauen in der Prostitution aus dem ganzen Landkreis waren anwesend bei dem Programm.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen