Mittwoch, 2. November 2011

Einweihung des Kalpak Balbhavan

Wir alle sind uns bewusst über die Probleme in den Slums. Snehalaya arbeitet mit den Slum-Kindern, die seit 8 Jahren durch das Balbhavan Projekt gefördert werden, derzeit sind es 1300 Kinder (Kinder Bettler, Kind Arbeit, Lumpensammler, Kinder in Konflikt mit dem Gesetz, Schulabbrecher usw.) .
Balbhavan hat kürzlich Umfragen durchgeführt, um die Notwendigkeit der ähnlichen Art der Arbeit in verschiedenen Slums zu kennen und identifiziert zwei wesentliche Slums.

Am 24. Oktober 2011, hat das sechste Balbhavan Projekt in Sarjepura Slum gestartet. Die lokale Bevölkerung hat das Interesse an der Tätigkeit gezeigt. Zum ersten Mal organisierten die Menschen vor Ort das ganze Programm. Die berühmte Persönlichkeiten wie Herr Arif Shaikh lokalen Corporater, Dr. Vijay Patil, Dr. Mahesh und Dr. Anshu Muley, Herr Nirmal Gandhi und Dr. Suhas Ghule waren anwesend für das Programm. Sie würdigten die Bemühungen der Bahlbhavan Projekte und versicherten, alle Art von Unterstützung beim Balbhavan zu verlängern.

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Der Vertreter der Gemeinde gab der Abstimmung des Dankes an die Gäste. Die neue Balbhavan wurde als "Kalpak Balbhavan" benannt worden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen