Sonntag, 2. Dezember 2018

Snehadar Projekt

Ein separater sozialer Dienst von den Residenzen der Ideal Society
Vor der Kulisse von Diwali ergriffen die Pune-Träger der Ideal Society die Initiative und appellierten an alle Bewohner, den sozialen Organisationen in vielfältiger Weise zu helfen. Es wurde beschlossen, in finanzieller Hilfe, Getreide und Kleidung zu helfen. Diese Art von Aktivität wurde dieses Jahr zum ersten Mal in einer Gesellschaft von etwa 800 Mitgliedern organisiert.
Dies ist das erste Mal, dass das IDEAL das von SnehaHaana betriebene Snehadhar Pune-Projekt mit den beiden anderen Organisationen ausgewählt hat. Die Spenden für die gesamten Spenden wurden am 28. Oktober abgeschlossen. Bei dieser Gelegenheit hatten die Bewohner der Idealen Gesellschaft Gelegenheit, die Arbeit von Snehalaya zu erklären. Das Programm wurde von Atul Satbhai und Manohar aus Snehadhar, Pune besucht.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen