Dienstag, 25. Dezember 2012

IT-Zentrum hat einen kostenlosen Eintrag Seminar zum Thema "2D-Animation" und "Buchhaltungs-Software Tally ERP 9.0" durchgeführt


IT-Zentrum hat einen kostenlosen Eintrag Seminar zum Thema "2D-Animation" und "Buchhaltungs-Software Tally ERP 9.0" durchgeführt


Snehalaya Center der Hoffnung wird nun bekanntes ein IT-Institut in Nagar Stadt. Es bietet EDV-Kurse an,nicht nur in grundlegende Ebene, sondern auch auf professioneller Ebene. Das IT-Zentrum bietet einige der beliebtesten und anspruchsvollsten Kurse mit qualitativ hochwertige Bildung für Kinder in Slums, arme Kinder. Das Zentrum versucht auch Schüler von verschiedenen Programmen und Seminaren zu beeinflussen.
Kürzlich am 17. & 19. dec.12  hat das IT-Zentrum  ein kostenloses  Seminar zum Thema "2D-Animation" und "Buchhaltungs-Software Tally ERP 9.0" im Center of Hope, in Ahmednagar durchgeführt. Mr. Anant Takpirev hat das Seminar über 2D-Animation übernommen. Er erklärte, was Animation ist? und warum es genau zu  benutzen ist in den  aktuellen Phänomen. Er hat auch verschiedene Zweifel in den Köpfen der Teilnehmer gelöscht. 50 Personen haben  an diesem Seminar teilgenommen. Mr. Sanjay Pawar hat das Seminar über das Tally-Paket 9,0 übernommen. Mr. Pawar übergab auch Informationen in der  Buchführung an die Teilnehmer. Dies beinhalteet verschiedene Begriffe der Rechnungslegung in der Praxis als auch in Tally-Software wie die Mehrwertsteuer, Steuern, Abschreibungen, Gewinn-und Verlustrechnung, Bilanz und Verlustrechnung sowie verschiedenen gesetzlichen hinsichtlich Rechnungslegung. 30 Personen wurden auf diesem Vortrag vorgestellt. Nun wird ein Tag das Wissen der EDV-Buchhaltung ist unerlässlich für einen Buchhalter.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen