Freitag, 14. Mai 2010

Ahmednagar Cild Line hat seine 7 Jahre zusammen

Ahmednagar Cild Line hat seine 7 Jahre zusammen.
Das Team wurde für sein Pro-Aktives Bemühen geehrt.
Ahmednagar,17.April 2010:
Der 7.Geburtstag von Child Line Ahmednagar wurde gestern mit ungewöhnlichem Enthusiasmus und Optimismus.gefeiert .
Free Image Hosting at www.ImageShack.us
Snehalaya ist eine Cooperative Organisation von Child Line in Ahmednagar.
Herr Sudhir Mancharkar, Frauendistrict und Child Welfare Officer, Mr. Satish Kane, Senior Journalist und Redakteur der 60 Jahre alte Daily Samachar, Mr. Ashok Mule, Convnor Swadeshi Jagran Manch, die Mitglieder des Kinder-und Jugendhilfe-Ausschusses Junevile & Justice Board, und viele Vertreter verschiedener Organisationen, die für Frauen & Kinder in Not eintreten,bewunderen und verehren das Child Line-Team für seine pro-aktive Bemühungen mit Risiko und voller Hingabe bei der Lösung des heiklen Fragen im Zusammenhang mit Kindern.
Mr. Mancharkar sagte, er hat in viele Plätze in Maharashtra als Bezirksvertreter der Kinderfürsorge Offizier gearbeitet,aber Ahmednagar Child Line unterscheidet sich in Charakter und Ergebnisse. Der Einsatz von Kindern in Red-Light-Handel und anderen Formen der Viktimisierung von Kindern ist im Ahmednagar Bezirk aufgrund der Bemühungen mit dem Risiko des Child Linies gestoppt worden. Wir erwarten und wollen den Schutz der Kinder,die ein Recht auf eine Grundlage genauso haben,wie die Grundlage unserer Nation . Aber ohne das Engagement und die Initiative der Zivilgesellschaft und der NGO's ist es nicht möglich, nur die Regierung, die Polizei, Medien und Justiz.
The Child Line hat die Zivilgesellschaft in den Prozess des Schutzes der Rechte des Kindes beteiligt und schuf den Unterschied.
Mr. Kane gratulierte Child Linie für seine Initiativen in verschiedenen Fällen und die Rolle von Freiwilligen, die bei Child Line arbeiten und alles geben, Zeugen etc. Er sagte, viele Menschen arbeiten für die Kinder, wie es immer war, ist eine Mode. Aber das Child line-Team ist mit Leidenschaft bei der Arbeit. Child Lind hat die echte und nachhaltige Veränderungen im Leben gebracht für Tausende von Kindern unter Privileg.
Rajendra Shukre, der Honorary Director der Ahmednagar Child Line, erklärte Informationen über die Fälle,die im letzten Jahr behandelt worden. "Wir haben die Systeme der Regierung, NGO's, CWC, kinderfreundlicher gemacht als in der Vergangenheit .Wir konnten 35000 Kinder über ihre Rechte durch Informationen aus Ahmednagar Child Lineerreichen." Mr. Shukre hatte es aufgenommen als Mr. Dattatray Panchal Koordinator die Abstimmung des Dankes angeboten hatte. Child Zeile hat die Gesundheits-Camps in Slums anlässlich organisiert und behandelt etwa 1500 Kinder.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen