Dienstag, 26. September 2017

Einladung

Einladung zur Eröffnungszeremonie des Landwirtschaftsausbildungszentrums mit neuen Räumlichkeiten in Anwesenheit von Hon. Vinay Sahasrabuddhe, Popatrao Pawar.
Die Einweihung der gut ausgestatteten neuen Räumlichkeiten des Advanced Agriculture Technology Centers von Snehalaya und der Syngenta Foundation (Indien) findet am Mittwoch, 27. September 2017 um 11.30 Uhr im Islak Village (Dist. Ahmednagar) statt. Snehalayas Rajeev Gujjar, Sanjay Gugale und Anil Gawde informierten Hon. Vinay Sahasrabudhe (National Vice-President-BJP), Prakash Apte (Präsidentin -Syngenta Foundation India), Popatrao Pawar (Exekutivpräsident - Ideologieausschuss, Maharashtra-Staat), BT Sheshadri (Senior Advisor - Syngenta Foundation India) um den Anlass zu feiern. Mahesh Markad fügte hinzu, dass dieses Projekt eine neue Hoffnung für die Familien der Dürre-anfälligen Bauern in der Familie sein wird.
Herr Gujar sagte, dass der Zustand der Landwirtschaft und der Landwirtschaft im Land ein Thema von ernster Besorgnis für alle ist. Vor dem Hintergrund der Großen Depression in Indien ist der Industriesektor, der die prestigeträchtige und nachhaltige Beschäftigung findet, eine Herausforderung für junge Menschen. Wenn wir diesen Hinweis im Auge behalten, finden wir einen neuen Weg zur Nachhaltigkeit. Der 45-tägige Vollzeit-Wohnkurs, der von den Zentralinstituten für ländliche Entwicklung und Panchyati Raj von der Zentralregierung in Zusammenarbeit mit Syngenta gesponsert wurde, wurde erfolgreich für das letzte Jahr in Snehalaya durchgeführt, um Beschäftigung und Geschäftsmöglichkeiten für den ländlichen Raum zu schaffen. Jugend auf dem Gebiet der Landwirtschaft. Dieser Kurs wurde als ATA (Agricultue Technology Assistant) bezeichnet. Herr Gugale sagte, dass die ländliche Jugend ermutigt worden sei, berufliche Fähigkeiten in der Landwirtschaft zu entwickeln, um die Beschäftigung zu sichern und auch die moderne Agrartechnik für eine bessere Erträge zu nutzen. Ein neues und gut ausgestattetes Gebäude des Advanced Agriculture Training Centers bietet Mittel, um dem Prozess der Landwirtschaft und der ländlichen Entwicklung eine revolutionäre Richtung zu geben. Alle Studierenden des Vorjahres, die diesen Kurs absolviert haben, waren erfolgreich bei der Suche nach Arbeitsplätzen und der Selbstständigkeit.
Für weitere Informationen zu diesem Thema, kontaktieren Sie 91111114591, 9604040068.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen