Sonntag, 15. Dezember 2013

Girish Khudanpur


Heute stell ich euch Himmat vor,unser Hund von Himmatgram...Im Bild versteckt sie ihr Gesicht. Himmat gehört zu meiner Himmatgram Familie dazu und auch ihr sollt sie kennen lernen.Sie ist rau und zäh,aber immer zu Späßen aufgelegt
Die 1-2 Monate alten Babys und Kleinkinder auf Himmatgram lebend,sind andere sicher und geborgen im Innenbereich vor ihr.
Diese Bilder wurden im Oktober aufgenommen, es kamen danach einige andere Frauen in Not nun auch zu uns,die Schrecken und Terror hinter sich hatten.Sie sind nun ein neuer Teil der Himmatgram Familie.Hier fanden sie Schutz und sie fühlen sich geborgen. Am ersten Tag ihres neuen Lebens in Himmatgram dämmert es ihnen und sie begriffen so langsam,das nicht alle Männer auf der Welt nur Monster sind.. Es kommt durch die Heilung und durch das begreifen des Selbstbewusstseins, Selbstwertgefühl und die Selbstliebe. Und das Wort Himmatgram wird im wahrsten Sinne immer mehr zur Bedeutung des Wortes "HOME".
Es fehlt uns an vielen Dingen, aber eines fehlt uns hier nicht: LIEBE.
In der Hoffnung, Sie bald zu sehen.
Grüße und Gottes Segen!
Girish




* Einige Auszüge aus meiner Broschüre über Leben auf HOME/Himmatgram:
"Zuhause ist ein Ort , wo wir Ruhe finden, Komfort und Harmonie in dem Leben mit dem Verständnis unserer eigenen Unzulänglichkeiten und die Annahme der Unvollkommenheit von den anderen in diesem Ort . Es ist eine Zuflucht vor der Welt da draußen. Es ist, wo unvollkommene Menschen abhängig sind von der Stärken der anderen unvollkommenen Menschen, so dass das Ganze mehr ist als die Summe der Stärken in den Unvollkommenheiten,dabei werden die Menschen feststellen, dass die Bereitschaft abhängig geworden zu sein , desto unabhängiger werden sie. Dieser Ort der paradoxen Verschmelzung , wo ähnliche eindeutig unähnlich Menschen in Symbiose leben, ist ihr zu Hause.


Wir verbinden Menschen und die Bindung miteinander, ist meistens heilend ,sie macht uns gesund , und die meisten die nicht auf der Grundlage dieser gemeinsamen Stärken stehen- haben aber in der Realität eine gemeinsamen Schwäche. Auf der grundlegendsten Ebene , ist es unsere Schwäche , die uns gleich macht , und es ist unsere Stärke , die uns vor andere schützt. Diejenigen, die nicht Schwächen teilen sind als eine Bedrohung wahrzunehmen, aber diejenigen, die Anerkennung zu gemeinsame Schwäche sehen,sind eine Hoffung zu weiteren Stärken.
Wir auf Himmatgram sind stark,wir kämpfen füreinander und nicht gegeneinander.



































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen