Montag, 28. Januar 2013

Snehalaya ist inspirierend, ein wegweisender Ort in Indien – Aamir Khan


26 Januar Ahmednagar-

Snehalaya ist inspirierend, ein wegweisender Ort in Indien das ich jemals gesehen habe, sagte der großartige, legendäre Schauspieler Aamir Khan bei der Einweihungsfeier SATYAMEV JAYATE BHAWAN in Snehalaya. Er verbrachte seinen ganzen Tag da und feierte den Tag der Republik mit den Kindern, Frauen und den Mitarbeitern von Snehalaya. Er war sichtlich gerührt soviel Liebe von den Kindern aus dem Bhawan zu empfangen.

“Wir können uns nicht immer auf die Regierung für jede positive Veränderung verlassen. Wir müssen unsere Denkweise ändern“, sagte er und richtete seine Wort an die Medien.

Snehalaya, hat eine neue Wohn- und Lehrmöglichkeit für mittellose Frauen durch die TV-Show von Aamir Khans Satyamev Jayate bekommen. Aamir Khan hatte verschiedene soziale Probleme in der TV-Show Satyamev Jayate hervorgehoben. Am Ende jeder Episode pflegte Aamir an die Leute zu appellieren, um für einen NGO zu spenden um ihre Organisation zu unterstützen. Hilfe floß von überall im Land für Snehalaya nach der Bitte von Aamir. Eine Spendensumme von Rs 3.26 crore wurde durch die Spende erhalten.





 

Mit einer Absicht, dieses Geld für die Hilfe von Frauen zu stellen, baute Snehalaya eine Bauausbreitung über ein Gebiet von 19,000 sq ft. „Das Bhawan ist beabsichtigt für Vergewaltigungsopfer, verlassene Mädchen und andere hilflose Frauen. Dieses Zentrum wird Frauen mit Nahrung versorgen und Zuflucht und trägt zu ihrer Rehabilitierung bei. An der Eröffnung von dem Bhawan in Ahmednagar, stellte Aamir auch eine SJ DVD vor und ermöglichte Liveauftritte der Sänger Ram Sampath und Sona Mahapatra. Direktor Sayajeet und Swati Bharkar, Textschreiber Swanand Kirkire, Herr Suchit Nanda von der Vertrauensstiftung, Herr Bhargav von Letz Dream und Tausende Gönner, Sponsoren und Freiwillige von Snehalaya waren bei dem Ereignis anwesend.

Die Mannschaft von Snehalaya hat sich extrem stark angestrengt um die erfolgreiche Organisation des größten Ereignisses jemals in der Geschichte von Snehalaya zu organisieren.

Snehalaya appellierte und bat darum jedes Jahr, den 6. Mai als 'Satyamev Jayate Din' zu feiern, um dem Start der TV Show  Satyamev Jayate zu gedenken, die Millionen angeregt hat, gegen die Abtreibung von weiblichen Föten zu kämpfen.





 

HILFE FLOSS REIN FÜR SNEHALAYA


- Snehalaya hat für die Rettung und Rehabilitation von Frauen und Kindern in der Not seit 1989 gearbeitet. Es wurde instrumentalisiert um die Prostitution in Ahmednagar zu zügeln.

- In der allererste Folge von Satyamev Jayate am 6. Mai 2012 appellierte Aamir Khan an die Zuschauer für Snehalaya zu spenden. Hilfe floss aus dem ganzen Land.

- Snehalaya hat eine neue Wohn- und Lehrmöglichkeit davon bauen können, und es Satyamev Jayate Bhavan genannt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen