Freitag, 24. August 2012

65th Independence Day celebration programme

65th Independence Day celebration programme


Ahmednagar 15th Aug. 2012


Snehalaya's Kinder feierten den 65. Independence Day im Rehabilitation Centre. Ex- Kernel Suryakant Bhong begann die Zeremonie mit dem hissen der Indischen National Flagge.Er sprach zu den Schülern und erzählte von den Freiheitskämpfern.Er hat auch eine Botschaft an Kinder nach vorne zu kommen, um die Nation zu bauen,weil selbst nach 65 Jahren immer noch Korruption,Armut und Ausbeutung herrscht.



Auch die Kinder hielten Reden zu Ehren unserer Freiheitskämpfer. Die Sai Sangeet Studenten führten patriotische Lieder vor. Ehrenamtliche Mitglieder Chandrakant Thombre übergaben Preise von Rs. 501 bei den Studenten,die die Bestnoten im HSC Examen erhielten:Miss Sonali Patil Auch wurden die Studenten gehehrt die gut in Schach und Tanz-Wettbewerb auf der nationalen Ebene waren , und diese sind Miss Shruti Kumbhar, Miss Jayada Shaikh, Mt. Akshay Tribhuvan.

Suvalal Shingavi (President) , Sanjay Gugale, Rajiv Gujar (Secretary), Milind Kulkarni (Ex- Secretary), Ambadas Chauhan, Anil Gawade waren während der Zeremonie anwesend.


Am Abend wurde der gemeinsame Geburtstag von Snehalaya Kinder gefeiert. Das Programm umfasste ein kulturelles Programm welches von den Kindern durchgeführt wurde. Mrs. Prajkta Kulkarni, Sanjay Bandisthi und Rajendra Shukresind für das Programm vorgestellt worden und man lobte die Kinder für ihre Bemühungen. Jeder wollte eine gute Gesundheit und ein langes Leben für die Kinder.
Mr. Ambadas (Asst. Director) ergab eine Abstimmung des Dankes. Mr. Gastgeber der Zeremonie.












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen