Mittwoch, 24. November 2010

Snehalaya erinnert an Major Sandeep Unnikrishanan

Ahmednagar, 18. November

"Wenn wir  Indien zu einem großen Volk gemacht werden will, dann müssen wir uns für ein großes Opfer vorbereiten. Stopt bloße Bewunderung und fangt an zu üben für  diejenigen , die  die Werte , für den Schutz des Landes furchtlos in den Tod gegangen sind", sagte Mr.K.Unnikrishnan, Vater des späten Major Sandeep Unnikrishnan  .Er starb im Kampf mit den Terroristen am 26. Nov.2008 in Mumbai.
Free Image Hosting at www.ImageShack.us
31 Jahre alt  wurde Sandeep , der einzige Sohn von Mrs.Dhanalaxmi und Mr.K.Unnikrishnan. Die Eltern organisierten eine Fahrrad-Rallye "Tribute to Real National Heros" von  India Gate, Neu-Delhi am 26. Oktober,bis  zum Tor von Indien,  wo man am 26.November Mumbai erreichen will.
Free Image Hosting at www.ImageShack.us
Während der Rallye, waren sie begeistert von der Jugend begeistern ,die  mit der Arbeit und die Philosophie der Streitkräfte interagieren. Snehalaya Familie gab ein herzliches Willkommen an sie und fühlten sich geehrt mit einem Scroll of Honor . Sie waren mit  500 + Menschen zusammen,darunter aus dem Bezirk Polizeichef Krishna Prakash, Satish Kane Herausgeber des Daily Samachar, mehrere Freiheitskämpfer, NGOs und Medien.
Free Image Hosting at www.ImageShack.us
Mr.Unnikrishnan teilte die Kindheit des späten Sandeep.Youth Freiwilligen von Snehalaya begleiteten sie auf Fahrrädern bis boundries von Ahmednagar.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen