Donnerstag, 3. Juni 2010

Zwie Töchter von Snehalaya haben geheiratet

Am 1. June,wie in unserem Vorbericht haben Miss Rupali(20 Jahre) und Miss Ambika Kanth(19 Jahre)geheiratet.Die glücklichen Bräutigame Mr.Shrikant Kulkatni(25.Jahre)und Mr.Mahesh Parikh(25.Jahre).
Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Zu dieser Hochzeit ,kamen alle Volunteere von Snehalaya und viele,die das Brautpaar kannten.Die Hochzeitszeremonie wurde im Dharmpuri Tempel in Nimbalak gehlaten.Miss Rupali kam als Waisenkind nach Snehalaya und begann dort ein neues Leben.Sie absolvierte eine Krankenschwester Ausbildung und arbeitete im Sbehalayas Care Center für die Betreuung von HIV und Aids Patienten.Mr.Shrikant ist ein M.A.B.Ed.Er arbeitet als Superintendent in Snehalaya Balgruha Sektion.

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Miss Ambika war auch ein Waisenkind.Auch sie absolvierte ihre Ausbildung als Krankenschwester(ANM)Sie arbeitete im Dr.HemantDeshpands Krankenhaus in Ahmednagar,als Krankenschwester.Amibka heiratete Mr.Mahesh Parikh.Er ist ein Geschäftsmann in Ashti,im Beed Distrikt.

Mr.Suvalai Shingi(Präsident von Snehalaya).Mr.Milind Kulkarni(Sekräter von Snehalaya),Mr.Anna Kotakar(Präsident Dharmpuri Tempel) alle Volunteere,Angehörige,Familienmitglieder und Freunde haben an dieser Hochzeits Zeremonie teilgenommen.

Wir gratulieren von Deutschland auch ganz Herzlichst.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen